Keine Ahnung ... und davon sehr viel! (Pokemon Schwarz 2)

Also kurze Erklärung:
Ich habe ein Skelebra Level 100 das ich offensiv spielen will.
Da dachte ich mir: "Fuck it. Ich nehme diese Beeren und ziehe überall die FP ab." Da es nirgends mehr FP hat wie soll ich wieder welche hinzufügen, da Training mit wilden Pokemon ja nicht geht? <------- Frage hier




(Da ich es offensiv Spielen will sollte ich da FP in Initiative und Spezialangriff nutzen oder?)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 01:27 von Beginners

2 Antworten

Bei diesen Edition ist es möglich, FP durch Kämpfe noch steigern zu lassen. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten:
Tränke, Federn, Einklangspassage und viel trainieren.

Antwort #1, 04. April 2013 um 02:04 von BoomstreetJr

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Vitamie gehen nur bis 100
Eine Feder bringt 1 FP (wobei das eig. gut ist)
Einklangspassage ... Dojo oder?
Trainieren ... Mache ich an der Drachenstiege mit diesen "Piranhas" (geben 2 Ini.-FP!) und ich sehe keine veränderung der Werte meines Skelebras (nur hier beim Training)

Antwort #2, 04. April 2013 um 17:04 von Beginners

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)