eine frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

mein bruder sagt das es ein pacifista oder bartholomäus bär mit blonden haaren gibts stimmt das ein video oder ein bild bitte danke im voraus aber nicht über das spiel ich meinte in der folge oder in movies ^^

Frage gestellt am 04. April 2013 um 02:03 von lightya

6 Antworten

Ja das ist richtig dieser Pacifista findet seinen ersten Auftritt im Film Z und nennt sich Shiro Kuma. Dieser Pacifista wurde von der Neo Marine bzw. der ehmaligen Marine Wissenschaftlerin Ain gebaut und modifiziert. Er hat auch Ähnlichkeit mit Bartholomäus Bär jedoch sind seine Haare hell blond und seine Klamotten unterscheiden sich ebenfalls von Kumas. Die Neo Marine scheint eine große Anzahl dieser Pacifistas zur Verfügung zu haben.

Hier ein Bild von ihm^^

http://onepiece.wikia.com/wiki/Shiro_Kuma

Antwort #1, 04. April 2013 um 02:27 von gelöschter User

danke nochmal ^^

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:06 von lightya

ich freu mich schon auf den tag wo alles über bär erzählt wird :D
ps:shirohige hast du schon den neuen chapter gelesen

Antwort #3, 04. April 2013 um 13:09 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Jep hab ich^^

Antwort #4, 05. April 2013 um 00:02 von gelöschter User

voll hart .belammy ist am leben.und wie jetzt dieser typ von blackbeards bande ausieht.aber keine anzeichen von sabo :(

Antwort #5, 05. April 2013 um 13:35 von Whitebeard321

Noch nicht, und lebt Gin (weißt schohn, von Don Creek) noch? Bestimmt oder?

Antwort #6, 05. April 2013 um 14:59 von marco-duda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)