Sirenen Skillz (Borderlands 2)

Hey leute, ich wollte gerne wissen wie ihr eure sirene geskillt habt und welche ausrüstung ihr habt, wenn ihr dann noch die spielweise hinschreibt, wäre es perfekt :D danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 02:38 von Radi0activeMuffin

3 Antworten

Hi. Hab mir gedacht ich schreib dir mal wie meine geskillt ist und ausgerüstet.
Also so sieht sie aus:
Cataclysm:
9(5) Flicker,5 Foresight,5 Helios ,3 Backdraft ,1 Cloud Kill,3 Chain Reaction
5 Blight Phoenix ,1 Ruin
Harmony:
9(5) Mind´s eye,5(1) Sweet Release,3 Wreck,2 Elated,1 Res ,2 Recompense
2 Sustenance
Motion:
9(5) Ward, 5 Accelerate, 5 Suspension, 2 Kinect Reflection, 1 Converge, 2 Inertia
Ausgerüstet: Mod: Würger von Terraphourmus(lvl.50), Artefakt für 5% bessere Chance seltene Gegenstände zu finden, Schild(lvl.61): Kapazität 195745 +55842 Leben und 57% elementarressistent(Lila), Granaten: Mirv(Lvl.61), Waffen: Torgue: Kehrblaster,Nuklearraketenwerfer,Pistole(alle Gold und lvl.61) und natürlich die sprechende Schrott auf lvl.61.
Spielen: Eigentlich durch meine Hohe Anzahl von Leben und Schild und der tatsche das ich mich selber heile steh ich nie Abseits von geschehen sondern immer vorne dabei und lass alles raus was ich habe :).

So nebenbei: Spiel nur den Ultimativen Kammer Jäger da findest einfach die besten Items.

Antwort #1, 16. April 2013 um 11:49 von Irregga667

Danke danke. Kannst du die skills und so auf deutsch sagen? Und wo ich die waffen farmen kann?

Antwort #2, 16. April 2013 um 20:01 von Radi0activeMuffin

Die meisten Waffen hab ich aus dem Badass Crater of Badass Institute. Super zum Waffen sammeln. Spiel aber hauptsächlich in einer 4 Party da droppen die bessere Waffen und Schilder.
Gib in eine Suchmaschine einfach "Borderlands 2 Sirenen Skill Baum" ein und schon werden deine Fragen beantwortet. Will das nicht noch mal alles schreiben^^.

Antwort #3, 17. April 2013 um 10:22 von Irregga667

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)