problem bei der lagia fnag quest (MH 3 - Ultimate)

ich bin bei der fang quest vom lagiacrus nur irgendwie versteh ich das nicht er hmpelt ausm gebiet und ich lock ihn in die falle werf alle meine 6 beruhigungs bomben drauf aber er lässt sich nicht fangen dann befreit er sich dann hau ich 2 bis 3 mal mit meinen doppelklingen drauf und er stirbt
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 07:14 von dogler

8 Antworten

Das ist ein Bug anscheinend.
(Komisch was so alles passiert wenn ich mal nicht zocke x))

Antwort #1, 04. April 2013 um 09:38 von Lolgamer7000

na super ich hab ein verbuggtes spiel weil mir des schon zum 5. mal passiert ist

Antwort #2, 04. April 2013 um 10:33 von dogler

Ist das online oder offline?
Und kannst du mir sagen welche skills du dabei hattest?
Wenn du Status Angriff runter hattest, bräuchtest du mehr Beruhigungsbomben als üblich. Aber 6 sollten eig. Reichen :/
Ich weiß das mag jetzt doof klingen, aber bist du dir sicher, dass du Beru Bomben drauf geworfen hast? xD
Sonst weiß ich auch nicht

Antwort #3, 04. April 2013 um 11:57 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Versuch mal Deine Rüstung mit dem Skill "Fang- Guru" auszustatten (Wahrnehmung +10).

Oder versuche zu warten, bis er im Nest ist und pennt. Falls er auf dem Weg dorthin Pausen in anderen Gebieten einlegt, tritt ihn (nicht mit der Waffe schlagen).

Wenn dann der Markierungspunkt blinkt oder er pennt und dasselbe passiert, dann... kaufe Dir ein neues Spiel.

Antwort #4, 04. April 2013 um 13:01 von so(c)ke

klar waren das beruhigungs bomben ich nimm nie andere mit

Antwort #5, 05. April 2013 um 09:30 von dogler

und welche rüstung auf low rank hat wahrnehmung?

Antwort #6, 05. April 2013 um 09:35 von dogler

Eine mit fünf Slots und 5x Deko "Wahrnehmen + 2"

Antwort #7, 05. April 2013 um 22:42 von so(c)ke

ahja gut werde es versuchen

Antwort #8, 08. April 2013 um 19:12 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link