Die Blutrote Sonne (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hi! Ich hab jezt die Lezte Mission der Blutroten Sonne frei, wo mann gegen alle auf 99 Kämpfen muss! Ich hab die auch schon versucht, und fast geschaft, alerdings sind meine Einheiten erst auf Lv 60 -69!
Kann mir jemand Tipps geben?

P.s: Was muss ich tun damit die Assasine eine bessere Trefferquote hatt? (Letzter Atem)?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 11:59 von ffta

25 Antworten

Meine Spieler sind selber bei Lv. 70-75 und ich schaff es nicht!
Ich muss es mal mit mein (perfekten) ersatz Team versuchen.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

@-Sephiroth:
Bei mir Lebten nur noch der Blaumagier und der Schwarzmagier von denen! Der B.Magier ist Sau stark wegen Kombo! Geh als erstes auf den!^^ Aber Pass gut auf Den Weißmagier auf! einmal Vitra und die Leben sind wieder fast voll! Das nervt echt!

Ich werd es auch nochmal versuchen^^
Viel glück^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:51 von ffta

Ich weiß es auch wie sch**** es ist^^
Hab schon tausend mal ausprobiert^^
Ich versuch gleich auch.
Dir auch viel glück.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

Danke werd mich gleich ranmachen! Vieleicht sind ja Überwesen hilfreich^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:57 von ffta

Überwesen sind sehr hiflreich!
Vorallem Zahlera.
Hast du schon alle ?
Ich ja,war voll einfach die zu bekommen.
Auch da wo man 7 Kämpfe hintereinander gewinnen musste.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Tja mein Problem ist ich hab erst 3!
Ich hab 256 Missionen und krieg keine neuen! Wo kriegt man die restlichen Überwesen?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 13:01 von ffta

Ich hab 278 Missionen.
Alle Amulette bekommt man von den Turnieren!
Du musst jedes mal bei der Taverne gucken ob es ein neuen Turnier gibt,den machst du und du bekommst ein Amulett als Belohnung.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

Das mit den Missionen nicht kriegen hat schon im vorgänger genervt!
Aber trotzdem Danke! Ich hab erst ein Turnier gemacht!^^
Hast du schon die Mission gemacht wo man gegen diese Maschine Kämpfen muss, die auf Lv99 ist? Ich fand die war einfach!^^
Insgesamt gibt es ja 400 missionen, oder?

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 13:10 von ffta

Ja,die Mission hab ich auch schon!
Man sagt es gibt 400 Missionen aber ich glaub es gibt nur 300...
Ich kann dir alle Amulette aufschreiben die ich habe wenn du willst.

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 13:23 von gelöschter User

Na Klar! Leg los^^

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 13:25 von ffta

Ok^^

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 13:26 von gelöschter User

Dämonenamulett=Dämonid Belias
Korsage der Kälte=Peiniger Mateus
Haarnadel des Einens=Einiger Hashmallim
Trunk der Finsternis=Dunkelfürst Famfrit
Jagdbrosche=Häscher Adrammelech
Sündenmanschette=Sünder Cuchulainn
Todeskreolen=Todesengel Zalhera
Chaosring=Samsara Chaos
Federschmuck=Cherub Ultima
Ring der Knechtung=Tyrann Zodiarche
Quaste des Zorns=Schlächter Exodus

Das waren alle die ich habe.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

Danke!^^ Ich hab erst Quaste des Zorns, Federschmuck und Todeskreolen! Ich mach mich dan ma an die Blutrote Sonne^^ Ciao.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 13:40 von ffta

Danke! Ich hab erst Quaste des Zorns,Federschmuck und Todeskreolen^^ Ich mach mich dan ma an Die Blutrote Sonne^^
Thx und ciao

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 13:40 von ffta

Hol sie dir alle^^
Viel Glück.
Ciao

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

Was ich noch raus gefunden habe, sie sind gegen alle status veränderungen immun auser Stop. Mit ein bischen glück kann man sie alle ihn Stopp versetzen

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 14:46 von Sokolov

Wenn man ein Zeitmagier hat dann ja.

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

Hab ein neues Amulett.
Reif der Untreue=Verräter Smjasa

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 14:55 von gelöschter User

Dann gibts auch noch:
Kollier des Richtens = Vollstrecker Zeromus.

Zusammen mit den anderen bereits genannten sinds alle 13.

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 17:46 von Veral87

Das hab ich leider noch nicht.
Ich hab 12 Stück.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

Ich habs geschaft! Ich hab die Lezte mission der Blutroten Sonne endlich geschaft!^^
Als belohnung kriegt man das "Kollier des Richters"! Man beschwört damit den Vollstrecker Zeromus, wie Veral87 ja gesagt hat!

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 12:36 von ffta

Ich habs noch nicht versucht ich mach grade meinen letzten Spieler auf Lv. 90 und dann die anderen die 70 sind noch auf 80 und dann versuch ichs auch.
Ich will die Blutroten Sonnen überhaupt keine Chance geben zu gewinnen!
Ich brach nämlich den letzten Amulett also muss ich die vernichten.
Wenn ich so weiter mache haben die eh keine Chancen gegen mich^^
Herzlichen Glückwunsch,ffta^^

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 13:32 von gelöschter User

thx! Ich bin mir sicher du schaffst es auch^^

Antwort #23, 29. Juli 2008 um 16:44 von ffta

Nicht zu danken^^
Ich schaff es auf jeden Fall :D

Antwort #24, 29. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

@-Sephiroth:
Und? Wie ist es gelaufen?^^

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 12:48 von ffta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)