Bekannten töten (Sims 3)

Hallo,
Ich habe ein Problem bei Sims 3 (PS3):
Das Mädchen (den Sim) das ich heiraten will ist plötzlich mit einem anderen Sim zusammen. Den möchte ich jetzt "loswerden" damit ich Sie heiraten kann.
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand eine Antwort auf diese Situation geben könnte.
Lg und Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 10:50 von JonaMitt

3 Antworten

Wenn du ihn töten willst kannst du ihn z.B auf dein Grundstück locken und ihn mit Wänden einkreisen (natürlich ohne Tür). Und dann heißt es Warten.
Aber wenn er tot ist musst du sowieso 2 -3 Wochen Warten, da sie wahrscheinlich noch trauert. Also wirst du sie eine zeit lang nicht heiraten können. ODER: Du wendest danach die Charmakraft an, die sie ihre Sorgen vergessen lässt und sie is wieder zu haben!
hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. April 2013 um 13:19 von monstui321

Dankeschön für deine Hilfe.
Ich habe ihn jetzt schon seit einem Tag eingesperrt und auch schon alle Befriedigungen durch Karma auf Null gesetzt. Jetzt muss ich nur noch gucken was für ein Überlebenskünstler er ist. ;)

Antwort #2, 04. April 2013 um 14:49 von JonaMitt

Und hats geklappt?

Antwort #3, 06. April 2013 um 12:16 von monstui321

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)