Brauche Hilfe bei den Waffen ! (MH 3 - Ultimate)

Ich brauche eine Waffe, die sehr schnell ist und hohen Schaden anrichtet !
Weiß jemand eine Waffe, die diese Eigenschaften einhält ?
Ich finde beispielsweiße die Doppelklinge sehr gut ! Aber dafür brauche ich bei der Verbesserung noch bestimmte Lagiarcus-Teile, die ich nicht bestitze. Bitte schlagt mir eine gute Waffe vor ( Das kann ( - soll ) auch eine Verbesserung einer Waffe sein ! )

Vielen Dank !

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:23 von WarioEver

2 Antworten

"sehr schnell und hohen Schaden" ? Es gibt in diesem Spiel keine ultimative Waffe.

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:43 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Stimme so(c)ke bei der Sache zu, aber so was wie ne ultimative oder stärkste Waffe sollte es in Rollenspielen nicht geben. (meiner Meinung nach ^^)

Laut dem Inhalt deiner Frage bist du Klingenmeister, drum kann ich dir folgende Waffen empfehlen:

Langschwert: Schnell und stark, aber kein Blocken, dafür Spezial-Moves die äußerst schnell sind. Leicht zu bedienen. ^^

Morphaxt: Die neue Waffenart die sowohl als Axt als auch Schwert verwendet wird. Im Schwertmodus richtet die Waffe mehr Schaden an. Natürlich kann man mit der Waffe auch nicht Blocken. Anfangs recht schwer aber nicht wirklich für den Anfang empfehlenswert.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:51 von DarkDiabolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)