Wie bekomme ich ein Kind? (Harvest Moon)

hey,
wie bekomme ich ein Kind? Ich bin gerade frisch mit Leia verheiratet und wüsste gerne, wie ich ein Kind bekommen kann. Vielen herzlichen Dank für eure Anwtorten :)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 11:55 von Cellibelli

4 Antworten

Du musst lediglich ihr Herz über eine ganze Jahreszeit rot halten. Dann wird ihr eines Morgens übel, ihr geht zum Artzt und der erzählt euch ,dass sie schwanger ist.

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:58 von Geschan

ok danke!^^ ich hatte schon angst das ich irgendwas bestimmtes machen musste bevor ich verheiratet bin und des jez nich mehr machen kann!

Antwort #2, 05. April 2013 um 12:16 von Cellibelli

Und wie lange dauert es bis das Kind kommt?

Antwort #3, 09. April 2013 um 21:42 von Cellibelli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird dein Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #4, 13. April 2013 um 16:57 von harvestmoon4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)