eine frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

hat jemand ein bild oder ein video wo kizaru blutet oder ein kratzer hat danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 12:09 von lightya

5 Antworten

ich hab schonmal auf diese Frage geantwortet aber die Frage wurde gelöscht deshalb schreib ich diesmal nicht so viel und sage Kizaru bekommt keinen Kratzer ab weder gegen Zephyr noch gegen irgendwem anders.

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:27 von gelöschter User

wiso den?
man kann ja haki benutzen und ihn dan schlagen

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:12 von uchiha-itachi(neue)

ich will kizaru verprügelt sehen der nehrvt sein gesicht sieht aus als hätte er sich botox gespritzt XD

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:04 von lightya

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich will ihn aus dem Grund blutend sehn weil er noch nie seit er im Anime erschienen ist eine Schramme hatte entweder der Typ ist echt gut in dem was er macht oder er hat unverschämt viel Glück. Nicht mal als er von Zephyrs Kaeroseki Schlag getroffen wurde war er noch in bester Verfassung. Ich will dass er mal so aussieht wie Smoker nachdem er von Flamingo massakriert wurde! :D

Antwort #4, 05. April 2013 um 00:00 von gelöschter User

Tja Kizaru ist halt enorm stark, nicht so stark wie Akainu. Hätte dieser gegen Whitebeard gekämpft würde er auch so aussehen^^

Antwort #5, 05. April 2013 um 11:01 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link