Hilfe (Fifa 13)

Ich brauche Hilfe immer wenn ich in der Nähe des Strafraums bin werd ich nervös und weiß nicht was ich machen soll.Dann verliere ich den Ball.Außerdem gehen meine Verträge aus.Könnt ihr mir Tipps geben wie man gut Tore schießt und was man im Strafraum machen sollte wenn man den Ball hat?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 12:33 von Narutofreak2013

2 Antworten

Du kannst entweder bei einer eins gegen eins situation versuchen zu lupfen also L1 + O oder einfach den ball reinzudrehen indem du O + R1 drückst muss man halt n bisschen im training üben

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:43 von brian

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also wenn du über die Flügel in Richtung Strafraum kommst flank in die Mitte (wenn du einen kopfballstraken Stürmer hast). Wenn du einen guten Distanzschützen hast zieh einfach mal aus 20m ab (achte darauf dass die Schusskraft anzeige nicht ganz voll ist, sonst haust du den Ball meterweit übers Tor). Bei Kontern würde ich, wie schon genannt, entweder den Keeper überlupfen oder einen angeschnittenen Schuss machen.
Aber du weißt ja: Übung macht den Meister :)

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:45 von tim_505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link