netzwerkverbindung (Monster Hunter 3)

hi als ich vorhin online spielen wollte konnte ich keine verbindung aufbauen da habe ich nachgeschaut und ich habe eine internetverbindung dann habe ich es später probiert und es ging immer noch nicht es stegt nur da das keine internetverbindung vorhanden ist aber ich bin ja mit der wii im internet also liegt es an mir das es nicht geht oder an capcom und wenn es an mir liegt wie kann ich den fehler beheben danke im voraus

ps. gestern funktionerte es perfekt

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:15 von lorrenorzorro

3 Antworten

Also es liegt nicht an dir bzw. deiner Internetverbindung sonder die MH Tri Server werden ausgeschaltet ich hab es gelesen das sie ausgeschaltet werden was ich sehr blöd :(

Antwort #1, 04. April 2013 um 14:05 von ALeKs1122

ja weil sich nicht jeder die wiiu leisten kann

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:37 von Bloubaster

Ne es liegt an deinem internet melde dich einfach noch mal neu bei deinem lan oder w-lan an hatte ich auch mal

Antwort #3, 04. April 2013 um 21:43 von tom(62)

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)