Kopfgeld loswerden (Skyrim)

Ich hab in weißlauf ein kopfgeld von über 20 tausend , geht das mit der zeit weg oder muss ich mich festnehmen lassen oder es sogar abbezahlen ? ich könnte solange in rifton untertauchen , da ich in diversen anderen städten auch gesucht bin *________________*

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:19 von seikoma

10 Antworten

Tauch unter und lass dich nie mehr irgendwo blicken!

Kopfgelder ver"jähren" nicht. Lass dich einsperren und du hast deine Strafe bgelichen.

Antwort #1, 04. April 2013 um 13:27 von derschueler

Sitz die Strafe im Gefängnis ab!

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:59 von Arkan002

Eben ^^ zahls ab oder du solltest nie wieder aus deinem loch hervorkommen oder die coole art du gründest eine Banditen bande klaust dich durchs leben und irgendwann trieft dich ein SNIPER VOLL IN DEINEN SCHÄDEL UND TOOOOT xDD

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:01 von BobDerCrafter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie mache ich eine baditen bande <.< das wäre doch mal cool , hab das spiel nichtmal zur hälfte durch aber als outlaw machts bestimmt eh mehr spaß :)


also im klartext ich kann nicht warten ?

Antwort #4, 04. April 2013 um 14:11 von seikoma

Neeein ^^ derschueler und Arkan002 haben recht, lass sich einsperren und die Sache ist gegessen.
... das mit der Banditenbande war n Joke ^^

Antwort #5, 04. April 2013 um 14:18 von gelöschter User

wär aber trotzdem cool gewesen :( mach ich halt eine one man army... kriegen mich ja eh nicht tot weil ich schmieden hochgepusht habe und diese drachenrüstung habe :)

Antwort #6, 04. April 2013 um 14:44 von seikoma

...und was hast du davon?

Nichts weiter als Wachen die dich ständig nerven. Toll.

Antwort #7, 04. April 2013 um 14:54 von derschueler

kommt mir cool vor *__* naja hab jetzt aber die strafe abgesessen nachn paar fluchversuchen ... wer ist so doof und machtn gitter hinter die kiste mit der ausrüstung xD

Antwort #8, 04. April 2013 um 14:58 von seikoma

Naja ... in Rifton ists ziemlich scheiße, hab das Gefühl, da kommen mehr Wachen als iwo sonst.
Einmal haben die (mal wieder) n Dieb verfolgt, ich habe ihn im Laden getötet - plötzlich spawnen mitten im Laden um die 10 Wachen. Dachte auch erstmal, was ist denn jetzt los xD Und als mein Freund iwas in Rifton angestellt hatte, haben ihn bestimmt 20 Leute verfolgt.

Aber wenns dir Spaß macht ^^

Antwort #9, 04. April 2013 um 16:08 von gelöschter User

Hab das Spiel zwar für den Pc, aber die Quests sollten ja identisch sein.
Du kannst auch einfach die Quest bei der Diebesgilde komplett mit allen Nebenmissionen abschließen um Gildenmeister zu werden.
Als Gildenmeister kannst du die Wachen in jeder Großstadt (Rifton, Weißlauf, Einsamkeit, Markath, Winthelm) bestechen und dadurch zahlt man ungefähr nur die Hälfte des Goldes und darf alle Items behalten und muss auch nicht ins Gefängniss.

W.C

Antwort #10, 09. April 2013 um 13:25 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)