Planet (Ni no Kuni)

es gibt planetentropfen, für monster mit typ planet, bloß finde ich keins.
kann mir einer sagen welche monster typ planet sind und wo ich sie finde?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:32 von dragonquestler

4 Antworten

Selten findest du mal ein Monster, dass Vom Zeichen Planet ist. Das zähmen ist aber auch nur glückssache. Das einzige Monster (das ich kenne) ist der Dickschwanz, den du aber erst, wenn du bei Salomon´s Solloseom (oder so) Rang S besiegt hast.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:12 von Eruptor5

ja ok danke.weißt du was der dickschwanz für fähigkeiten hat und welche entwicklungsformen und deren fähigkeiten?

Antwort #2, 05. April 2013 um 09:55 von dragonquestler

Aus dem Kopf kann ich dir nicht anworten. Ich sag mal so, er hat 4 Stufen, statt drei also kann man eig. keine Attacke übersehen. Schade ist nur, dass er weder Verteidigen, Ausweichen und Kraft sammeln hat. Dafür hat er aber ne Feuer-Attacke wie z.B. Defligration von Drachilein.

Antwort #3, 06. April 2013 um 21:51 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:02 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link