jhen moran (MH 3 - Ultimate)

was muss ich gegen den machen
der macht das jagdschiff immer kaputt und ist die quest verloren
ich bin dankbar für alle tipps

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:43 von flo-ri

5 Antworten

Immer wenn er den Angriff macht (im Final Schowdown), bei dem er sich aufbläht und auf das Schiff zerquetschen will, musst du den Jagdgong, den Ballistenbinder oder (einmalig) den Drachenspeer einsetzen. So sollte er das Schiff nicht zerstören können. Du solltest den Jagdgong und den Binder aber nicht bei anderen Angriffen von Jhen einsetzen, da du sie dann für einige Zeit nicht benutzen kannst, wenn er den oben genannten Angriff ausführt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 04. April 2013 um 13:56 von Poseidon_CgC

ok danke!

Antwort #2, 04. April 2013 um 14:07 von flo-ri

ich hab die Dios Schlitzer genommen und ansonsten einfach immer die Abwehr Sachen benutzen Gong Binder usw

Antwort #3, 04. April 2013 um 14:17 von zorro1995

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
der drachenspeer ist nicht einmalig
man kann ihn mehrmals benutzen
man muss ihn einmal im ersten gebiet wo er von vorne kommt benutzen
dann im final showdoun ganz früh
und wenn die zeit reicht kann man ihn in den letzten 5 min nomma benutzen weil er iwie ne abklingzeit von 15 min oder so hat

Antwort #4, 04. April 2013 um 14:30 von Marsimoto1997

Ich Rede über den Final Showdown...

Antwort #5, 04. April 2013 um 14:38 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link