Plesioth (MH Freedom Unite)

Wie kann man den Plesioth besser töten, mit Feuer oder Donner und mit welcher Rüstung?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:45 von Sasuke8398

7 Antworten

Welcher Plesioth+ oder Plesioth-grang ?

und in der versammlungs halle oder draußen bei der oma? weil bei der oma kanst du die quest auslassen biss du ne gute rüstung hast ;)

Antwort #1, 04. April 2013 um 14:38 von Kamelokiller

wenn du den ersten bei der oma meinst, habe ich in damit gestern erst besiegt:

Eisen Katana Gospel
Rüstung: Velociprey Rüstung (komplett) aber nicht aufgerüstet also keine rüstkugeln verwendet

Dauer ca.: 15-20 Minuten, weil er ab und zu nie aus dem Wasser rauskommt und ich nur 2 Schallbomben dabei hatte, also würde ich da schon was von "zuhause" mitnehmen.

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:19 von xXMoTzIXx17

ich hab ihn mit der mafamofu rüssi gemacht :D hat ganze 6 verteidigung

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:30 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit ner donnerelementlanze Rüstung ist eigentlich egal wichtig ist gute Verteidigung und block Skill . Und mit der Lanze immer zwischen die Beine oder gegen die beine und wenn es keine gute Donnerelement Lanze beim Schmied gibt , dann kauf dir die Rathaloslanze die ist eigentlich auch geil und rüste sie auf bis es nicht mehr geht (also bis high rang glaube ich ) ist schon so lange her als ich den gemacht habe naja aber das weiß ich noch .

Antwort #4, 05. April 2013 um 18:38 von pit28

Respekt dedl ich dachte ich bin der einziegste der das schafft nur mit der mafumufu rüssi ;)

Antwort #5, 05. April 2013 um 22:51 von Kamelokiller

Lol wie ich den ohne rüssi schaffe... Naja dazu muss man allerdings sagen dass ich schon über 2000 stinden das gesuchtet habe und alle G-Rüssis habe und davon 150stunden ohne rüssi xD

Antwort #6, 05. April 2013 um 23:54 von EpicCurrywurst987

naja ich bin acuh schütze .. also ich hatte kein bock geld für ne rüstung auszugeben ich war bi stufe 4 mit der mafaofu .. hatte des spiel au hscon durch naja ich find eigentlich ganz einfach .. ich kann gegen plesioth auf low iwie nur mit armbrust und auf high mit ls

Antwort #7, 06. April 2013 um 09:42 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)