Blitz und Tank (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey, ich komme nicht weiter.Also anscheinend sollen Tank und Blitz in einer Fabrik westlich von dem D-Runner shop.Aber jetzt bin ich in der Fabrik und ja da gibt es seuche Treppen , da gehe ich dann hoch und dann stehe ich da vor einem Gitter.Aber wie komme ich durch das Gitter? In der Fabrik gibt es auch noch so einen lilanen Knopf aber ich weiß nicht was der bringen soll. BITTTEEEEE ANTWORTENNNNNN!


DANKE!

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:51 von Geistbombe1

4 Antworten

Du musst auf den lila Knopf drübergehen,dann öffnet sich das Gitter eine Kurze Zeit lang.In der Zeit musst du durch das Gitter gehen.Wenn du es mal nicht schaffst kannst du es erneut versuchen.





Kleiner Tipp:
Räum die Kisten davor schon Weg und speicher an dem Checkpoint nach
jedem Duell ab.



Viel Glück dafür von Frettchenfan

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:51 von Frettchenfan

P.S.Der erste benutzt ein Deck das auf ein legendärer Ozean(UMI) aufgebaut ist.Benutz beim zweiten ein Deck mit monstern mit SEHR hoher defensive und hochstufigen Monstern mit hoher Offensive.Der dritte benutzt hauptsächlich monster vom typ insekt,deshalb bemutz oft die Karte Insektensperre das er dich nicht attackieren kann.





Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #2, 04. April 2013 um 21:59 von Frettchenfan

Ja danke wegen den Decks das die alle haben.Aber wenn ich auf den lilanen Knopf gehe habe ich gar nicht genug Zeit.Die Zeit genügt mir nicht.

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:08 von Geistbombe1

Ich habs. Man kann ja auf B rennen :D DANKE! ABER TROTZDEM

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:33 von Geistbombe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)