Hauptspiel? (Dragons Dogma)

Also wenn ich das richtig verstehe, braucht man den Hauptteil also nicht (das Original) da es im Add-On mit enthalten sein soll oder wie?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 13:57 von Feuerlord22

6 Antworten

Wenn du dir die Disc Version holst dann sind Hauptspiel und Dlc zusammen enthalten.

Antwort #1, 05. April 2013 um 15:25 von watchmen

Ich habe die Disc Version von Dragon Dogma zuhause.Bedeutet dass ich es kaufen muss oder wird es automatisch auf das Spiel intregiert wenn es raus ist?

Antwort #2, 05. April 2013 um 18:57 von Ghost2RecForge

Wenn du das Hauptspiel schon hast dann musst du dir die Erweiterung separat holen.

Antwort #3, 06. April 2013 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 06. April 2013 um 21:36 von Ghost2RecForge

nein das stimmt nict


man kann die erweiterung NICHT seperat holen.
Die Entwickler entschuldigten sich dafür und sagten der erste Teil war nie für ein ADDON konzipiert, deswegen musste sie den ersten Teil verändern und mit auf die CD brennen.


Deswegen wird es einfach nur eine CD geben, mit so ner art "Spiel des JAhres Edition" sozusagen, also alles überarbeitet, v iele neue Funktionen und dem Addon Inhalt

Antwort #5, 23. April 2013 um 08:30 von penpal

Laut IGN kann man es sich auch aus dem Store laden(natürlich mit Hauptspiel).

Antwort #6, 23. April 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)