Hellblaue Waffen (Borderlands 2)

In welche Kategorie kommen diese neue Hellblauen Waffen? Sind die besser als orange oder genauso wie lila? Oder wie? Würd mich mal interessieren wohin ich sie zuordnen soll

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:00 von __-MATZE

9 Antworten

Die Pearlescent waffen stehen soweit ich weiß über den orangenen.

Level 1 = White = Common
Level 2 = Green = Uncommon
Level 3 = Blue = Rare
Level 4 = Purple = Epic
Level 5 = Orange = Legendary
Level 6 = Magenta = E-Tech
Level 7 = Pink = Seraph
Level 8 = cyan = Pearlescent

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:23 von watchmen

danke

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:52 von __-MATZE

Watchmen e-tech waffen sind unter den legendären nicht darüber.

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Und muss noch was verbessern bei mir sieht es im Inventar so aus:

-Seraphin (Oberste)
-Pearlescent
-Legendär
-E-tech
-Normal Violet
-Blau
-Grün
-Weiss (Unterste)

Antwort #4, 05. April 2013 um 12:23 von gelöschter User

Abgesehen von der Pearlescent Einstufung(ist ja noch nicht genau bekannt) ist meine Aufstellung richtig.

Antwort #5, 05. April 2013 um 17:49 von watchmen

was deine aufstellung betrifft watchmen, hat nicht direkt mit der frage zu tun, sondern mit der seltenheit die du aufgelistet hast!

was der fragensteller wohl wissen möchte, ist, ob die neue pearl klasse zu den stärksten waffen im spiel gehört oder ob die legendären, seraph etc. evtl besser bzw. schlechter sind?!

jeder bevorzugt eine bestimmte kategorie, also bleibt die frage immer offen, welche farbe die beste ist.

Antwort #6, 05. April 2013 um 22:05 von blade7482

Da er nach der Kategorie fragte kann er wohl kaum die Stärke meinen sonst hätte er auch geschrieben welche die stärkste ist.

Antwort #7, 06. April 2013 um 17:44 von watchmen

kategorie kann alles heissen! zudem fragte er ob sie besser sind und daher gehe ich davon aus, dass er mit sicherheit stärker meint... "besser" hat nichts mit der seltenheit zu tun

Antwort #8, 06. April 2013 um 18:12 von blade7482

Kategorie kann nicht alles heißen da das eine Zuordnung bzw. Einteilung ist zu etwas ist.
Und mit besser kann er genauso wertvoller meinen.

Antwort #9, 08. April 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link