Möglichst nicht Noobig (Black Ops 2)

Hallo,
Ich spiele noch nicht so lange Black Ops II, deswegen kann ich auch nicht viele kills oder so machen.
Ich hasse diese typen die mit der remington oder MP7 oder diesen anderen Waffen Spielen.
Deswegen wollte ich Fragen ob ihr irgendwelche Tipps hättet wie ich zwar gut spielen kann aber ohne solche unfairen Waffen.

Freue mich auf Normale Antworten.
Bitte aber nicht so etwas wie "Du willst ohne unfaire Waffen spielen nim die MK mit Zielsucher und setz dich in eine ecke...":D.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:50 von Arian_NY

5 Antworten

ganz ehrlich von den shotgunnern abgesehen kanste eig nur mit zielsucher mgs was falschmachen. denn mit der mp7 musste schon umgehen können da die nen harten rückstoß hat. Wenn du aaber trotzdem was hören willst nimm die pdw mit vordergriff und schalldämpfer. nach dem downpatch ist das nurnoch ne durchschnitswaffe

Antwort #1, 04. April 2013 um 15:06 von porsche11

ich kann dir die an 94 oder die Typ 25 emphelen.
Ich spiel bei beiden mit schnelles zielen und erweiterte magazine.
Damit kannst du viele kills machen wenn du erstmal die maps und alles kennst.

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:34 von devil-master

LSAT Schaldämpfer Schnell ziehen Schaft

Antwort #3, 05. April 2013 um 03:34 von FourLive0311

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
gar nicht muss man umgehen können alle mps sind aufgrund der mapgröße op

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:22 von 2Pac14

was ist an mp7 noobig...
wenn du ein sturmgewehrspieler bist empfehl ich dir die an-94
oder die scar-L

Antwort #5, 05. April 2013 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)