geld im winter bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi meine Freundin hat dieses Spiel und wollte fragen wie man sehr viel Geld im Winter sehr viel Geld bekommt
2.außerdem wen euch es nichts ausmacht hat sie noch ne frage und die ist über die Brücke welche bekommt man wen man eine bekommt
A.die oben B.die links C.die rechts
3.wan kommt dieser fette Stein weg der in deinem Bereich steht wo du wohnst
Es währe nett wen ihr mir die fragen beantwortet meine Freundin würde sich freuen
Danke :-) :-D

Frage gestellt am 04. April 2013 um 14:50 von lusinusi

1 Antwort

1.) Die Mine im Wald bringt viel Geld (am Besten, wenn man viele orangene Kleinode im Hammer hat^^) Ansonsten hab ich mich auch schon mal mit Angeln über den Winter gebracht, als ich die Mine noch nicht hatte.
2.) Die Brücken kann man bei Gannon bauen lassen und die Reihenfolge ist vorgegeben: Zuerst die rechte (zur Wiese), dann die linke (zum Wald) und dann die obere (zum Dschungel).
3.) Setze bei Charlie ein gelbes Kleinod in deinen Hammer ein. Dann kommt ein Event, wo er dir den Weg zum Reisfeld freimacht.

Antwort #1, 04. April 2013 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link