Die Attacke Feuersturm (Pokemon Platin)

Ich hab bei der auswahl der starter pokemon panflam genomen und bald wird es zu Panferno und ich weiß jetzt schon welche Attacken es beherschen soll

-Erdbeben
-Nahkampf
-Flammenrad
-Feuersturm-

ich hab jetzt schon die die ersten drei bzw ich weiß woher ich sie beckome bloß nicht wo ich feuersturm beckome

meine 1 frage wo beckome ich Feuerstrm her?
und die 2 ist die kombination gut?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:22 von Lewon99

3 Antworten

also 1. die tm feuersturm kriegst du in der einen stadt mit dem einkaufzentrum ( ich glaub 4. arena )
2. die kombi is sehr gut, da erdbeben sehr gut ist, aber solltest dir überlegen, es lieber knakrack beizubringen :)
3. wie isn dei freundescode ? ich würde gern mal gegen andere spielen :(

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:01 von Alex_998

"kombi is sehr gut, da erdbeben sehr gut ist,"
Ne Kombi kann nur dann gut sein, wenn ALLE Komponenten gut sind.

2. Erdbeben und Nahkampf sind i.O., die anderen beiden passen aber nicht. Flammenrad ist zu schwach und Feuersturm ist speziell. Für die Story kannste einfach ein physisches Vieh draus machen, statt den Versuch es mixed zu spielen.
Zur Info haste hier mal professionelle Sets http://www.smogon.com/dp/pokemon/infernape

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:30 von Fable_2

...oder du spielst es einfach mixed, da es in der Story eh egal ist.

Strauchler über Flammenrad und statt Feuersturm Flammenwurf.
Erdbeben is auch nicht unbedingt notwendig...
Flammenblitz ist der pyhsische STAB deiner Wahl neben Nahkampf.

- Flammenblitz
- Nahkampf
- Donnerschlag
- Strauchler

So würds ich spielen...
Erdbeben brauchts nicht.

Antwort #3, 05. April 2013 um 11:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)