Ich Brauch Hilfe! (Black Ops 2)

Hallo Liebe Community,

Ich wurde "Wahrscheinlich" in der nacht gebannt ( für 6 tage )

Gestern war noch alles ok habe ein par gute runden gespielt und dann ausgemacht.

ich würde wirklich gerne wissen wie man sich ent bannen lassen kann oder activision eine mail sendet

(Habe mir alles dort durchgelesen wodurch man gebannt werden kann
Habe weder gehackt,gecheatet oder geboostet)

Bitte ich brauch Hilfe oder nenn guten rat Q.Q

Frage gestellt am 04. April 2013 um 15:56 von Crazy_Cooki20

3 Antworten

"Wahrscheinlich" Wenn du auf Online spielen gehst und dann eine Meldung kommt mit: Sie wurden gebannt aus folgenden Grund : etc. und ein Code dabei steht dann wurdest du gebannt , da gibt es kein "wahrscheinlich" und selbst wenn du Activision kontaktieren würdest , würde das nichts bringen da sie eine gewisse zeit bräuchten um es zu kontrollieren und rückgängig zu machen. Da warte dann mal lieber die 6 Tage ab.

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:04 von gelöschter User

sind da auch meine Embleme titel usw weg ?

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:18 von Crazy_Cooki20

hmmm vielleicht bist irgendwelchen noobs auf den Sack gegangen, weil du zu gut warst, und mehrere haben dich als Cheater gemeldet oder so.
Hab nen Kumpel mit dem ich spiele, der ist bei jedem 2. der besser ist als er sicher, dass der cheatet. ( Hat anfangs genervt, habe mich dran gewöhnt;-)

Antwort #3, 05. April 2013 um 15:23 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link