Dlc´s ?! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welche dlc´s sind für UNS herunterladbar ? Eine liste wäre nett.

thx

canaa

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:09 von NewStardustFlash

7 Antworten

Momentan gibt es noch keine. In der "First Day Edition" kriegt man einen Naruto im Son-Goku-Outfit. Das nächste Dlc kommt soweit ich weiß am 9.4
Welche das sind weiß ich auch nicht

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:21 von MrTuesday

Okay da hast du nicht so ganz Recht Tuesday,
es gibt momentan 2 Dlc-Sets.
1. Schuluniform Pack
2. Akatsuki Pack

Das Akatsuki Pack ist aber zurzeit nur auf der Xbox, aber es soll auch auf die Ps3 kommen, eigentlich gestern schon.

Und das noch paar DLC am 9.4 kommen ist korrekt. :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:24 von SenboNamikaze

bei tipps und cheats schauen und senbo hat recht

Antwort #3, 04. April 2013 um 16:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
am 9.4 sollen insgesamt 7 o 6 kommen in einem pack für 2,99

Antwort #4, 04. April 2013 um 18:20 von kevinhallo

Es sind bisher bestätigt
Konoha High (die Schuluniformen aus dem Fan-Manga)
Akatsuki (Hüte für die meisten, für Pain zerstörter Mantel)
Pirat (Bisher nur für Naruto bestätigt ein Piraten Kostüm)
Cowboy (Wie Pirat nur als Cowboy, auch nur für Naruto bestätigt)
Bikinis (Keine Ahnung für wen und wie man den bekommt... weiß das wer?)

Davon lässt sich aktuell aber nur Konoha High laden für rund 2€.

Antwort #5, 04. April 2013 um 20:18 von Sanrasaa

wo hast du das mit den Bikinis her?

Antwort #6, 04. April 2013 um 20:25 von gelöschter User

http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shipp%%%%C5...
Suchen unter Downloadable Costumes

Da steht zwar was von "nur für vorbesteller" oder so aber ich denke mal da die Songoku version auch so noch im Laden steht (die ja für vorbesteller ist) sollten die codes da drinne sein. (hab nochmal nachgelesen)

Antwort #7, 04. April 2013 um 21:58 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link