EV punkte (Pokemon Weiss 2)

hey Leute,
ich lese immer mehr von EV`s und so, aber weil ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, weis ich nur, das dass extra Wertepunkte sind, die man beim Levelaufstieg erhält.
Ich hätte jetzt gerne eine genaue Erklärung davon, und ob das Maximum auch mit Zink, Protein usw. erreicht werden kann?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:13 von MatsEi

4 Antworten

...nicht beim Levelaufstieg. Nach JEDEM erfolgreich besiegtem Pokemon!
Und nein. Mit Vitaminen kannst du den Maximalen EV-Wert nicht erreichen.

Alles weitere liest du hier:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:41 von derschueler

aber ich erhalte noch ev punkte, wenn ich das maximum an ev durch protein etc. "erhalten" habe, oder?

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:54 von MatsEi

Wenn du das maximum an durch Vitamine verteilbaren EVs erhalten hast (100 pro Wert) erhältst du noch EVs. Ja. Entweder solange bis auf einem Wert das Maximum an möglichen EVs (255) sind oder du das Maximum an insgesamt verteilbaren EVs (510) verteilt hast.

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:28 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
achso, vielen dank für die schnellen Antworten ;D

Antwort #4, 05. April 2013 um 09:57 von MatsEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link