Nintendo Wi-fi ? (AC Wild World)

Ich habe niemanden auf meiner freundschaftsliste würde aber gerne mit anderen über wi-fi spielen habe auch einen fc von jemandem aber wie geht das?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:22 von Pocerface_Lisa

3 Antworten

So genau weiß ich das auch nicht, habe ich
noch nicht ausprobiert. Aber ich glaube du
musst mit harry sprechen und auf "Ich will mal raus!"
oder "Gäste einladen" gehen. Nun wählst du Nintendo WFC.
Gehst du auf Gäste einladen, musst du warten bis jemand in deine
Stadt kommt (muss auch mit harry geredet haben bloß ist
auf "Ich will mal raus" und dann auf Nintendo WFC gegangen).
Das ganze kannst du auch umdrehen du gest auf "Ich will mal raus!"
usw. Wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher.

hoffe ich konnte helfen, miniyoshi

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:22 von miniYoshi

im stadttor heißt es "fremde lass ich doch nicht einfach so durch die stadt ziehen und das bei beidem.Gäste einladen und stadt verlassen. Aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:14 von Pocerface_Lisa

du musst den fc von der person eingespeichert haben, mit der du dich treffen willst. und genauso muss die person deinen fc eingespeichert haben. hab das heute mit meiner schwester ausprobiert und hat auch funktioniert, allerdings hab ich mich dazu entschieden, nicht über wfc zu spielen, da man dazu ja die wep verschlüsselung braucht und die ziemlich leicht zu hacken ist. das ist es mir nicht wert ^^

Antwort #3, 05. April 2013 um 17:31 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)