Was tuhen wen keine Quest mehr ? (Skyrim)

Hi ich Spiel das Spiel schon seit längeren ich bin kaiserlicher LVl 41.
Meine frage ist was kann ich noch machen, ich hab alle Clans durch z.b bardenakademie,dunkle Bruderschaft und so weiter.
Ich hab die kaiserliche arme durch.
Ich hab alle Hauptquest durch.
Ich hab alle 20 Schreie mit allen jeweils 3 Wörter. Ich hab alle 15 dreadrische Artefakte gesammelt. Und ich hab alle Häuser gekauft die man kriegt.

PS: Ich hab das normale the elder scrolls V ohne Die dls z.b downgard oder harthflie

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:30 von Alessio12345

11 Antworten

Ach ja die drachenprietermasken hab ich alle gesammelt und auch in labaryntion eingesetzt und die große mit 2 hörner hab ich genommen.

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:33 von Alessio12345

Erstmal: WOW!
Du kannst immer noch Dungeons, z.B. Höhlen erforschen, es gibt genug Orte, die mit keiner Fraktion in Verbindung stehen. Die Gefährten, die Akademie von Winterfeste und die Diebesgilde hast du dann wahrscheinlich auch fertig. Dann bleiben noch Quests für daedrische Fürsten.
Generell kannst du auch in Travernen nach Gerüchten fragen, vielleicht hat da noch jemand etwas. Wie sieht das eigentlich mit den Aufgaben unter Verschiedenes aus? Einige Sachen sind gar nicht mal so kurz. Außerdem könntest du auch mal ein Buch lesen, wenn du noch nicht hast (Ingame, meine ich): Die Legende des Roten Adlers.

Antwort #2, 04. April 2013 um 17:05 von XBOXBrutus

"Erstmal: WOW!" - Ja, so dachte ich vorhin auch.

Die 15 daedrischen Quests sind ebenfalls absolbiert. ;P
Der Bürgerkrieg zählt auch als Fraktion, solltest du diese noch nicht erledigt, versuch dich daran auszutoben.

Was du sonst noch tun könntest, wäre wie mein Vorredner die Städte nach den Side Quests abzuklappern. Oder versuch die Achievements freizuspielen. Such die Steine von Barenziah, in Gut Stoltzspitz, Einsamkeit liegt der erste der Steine, die ohne DB Mitgliedschaft nicht Vex gezeigt. Du könntest Hjerim neu einrichten oder du könntest die Scripted Events in der Wildniss abolbieren, die random spawnen. Hin und wieder sind interessante Dinge dabei.

Alternativ schreibe eine eigene Geschichte zu Skyrim und spiel diese mit dem Chara nach.

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:04 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"solltest du diese noch nicht erledigt," (A#3)
"Ich hab die kaiserliche arme durch." (Fragestellung)
~hust~^^

Antwort #4, 04. April 2013 um 18:38 von Fable_2

"~hust~^^" - Bin wie Brutus in die eigene Falle getappt, indem ich diese Info blöderweise überlass. xD

Du hast 2 PNs und die mit Hunted ist auch fertig und versendet.
Versuchte so Objektiv wie möglich zu bleiben, selbst bei den Thema Bugs, sowas liest du nur per PN heraus. ;P

Antwort #5, 04. April 2013 um 19:14 von paper007

Danke noch mal für die Antworten das einzige aus den ganzen Text was ich noch nicht gemacht hab ist die ganzen Höhlen zu erforschen aber das wird ja langweilig danach man muss immer das gleiche machen Höhle rein alle töten und wider raus. Darauf hab ich keine Lust Ganz Ehrlich

Antwort #6, 04. April 2013 um 23:40 von Alessio12345

"Darauf hab ich keine Lust Ganz Ehrlich"
Dann solltest du dir noch mal überlegen, ob das das richtige Genre für dich ist.

Es gibt noch eine Menge Nebenquests die du machen kannst.
Beispielsweise "Blut auf dem Eis", "Licht aus!" usw.
Dann gibt es da noch die Tempelquests, Gefallen für einige Bürger, Dungeon-Quests und noch einiges mehr.

Nicht zu vergessen das Leveln deiner Fertigkeiten.
Hast du die Magie-Fertigkeiten auf 100, bringt das weitere Quests, wenn auch nur sehr kurze.

Und, glaub mir, auch das sinnlose Umherstreifen bringt etwas.
Ich spiele seit über einem Jahr Skyrim und trotzdem begegnet mir immer wieder Neues.

Antwort #7, 05. April 2013 um 00:57 von Miyavi666

Die Magiefertigkeiten müssen nur auf 90, die folgenden Quests bringen dann noch neue Zauber.
Das mit dem Umherstreifen stimmt auf jeden Fall. Hatte mal die Aufgabe für Mjoll aus Rifton ihr Schwert Düsterklinge zu holen. Ich dachte: Ach, das geht schnell. Rein ins Dungeon, Schwert finden, durchkloppen und wieder raus. Was passiert ist: Ich musste mich durch mehrere Ruinen schlagen, gegen Banditen, Falmer und Zwergenkonstrukte kämpfen, es dauerte heftig lange, und die Aufgabe war noch nicht mal als echte Quest gekennzeichnet.
Einige Höhlen haben auch eigene Quests, die starten, sobald du sie betrittst.
Oder Kynes Segen (oder so ähnlich) gibt es auch noch, ist ne kleine Questreihe, die in einer Hütte südlich Ivarstadts beginnt.

Antwort #8, 05. April 2013 um 09:45 von XBOXBrutus

"Die Magiefertigkeiten müssen nur auf 90"
Da muss ich widersprechen.
Die Quest von Faralda habe ich erst bekommen,
als ich Zerstörung auf 100 hatte.

Antwort #9, 05. April 2013 um 14:41 von Miyavi666

Aha okay ich danke für die Antworten

Antwort #10, 05. April 2013 um 20:46 von Alessio12345

Kannst auch Gildenmeister der Diebesgilde werden, dazu musste noch 5 Zusatzaufträge von Delvin und/oder Vex in jeder Stadt (außer Rifton) machen. Dann gibts nen Spezialauftrag für diese Stadt und nachdem alle 4 Spezialaufträge absolviert sind, kannste zum Gildenmeister aufsteigen. Gibt als kleines Sahnehäupchen auch noch ein Achivement dafür. Apropos Achievement, falls du noch welche nicht hast, kannste das ja nachholen und die entpsrehenden Taten durchführen und die 1000GS einsacken.

""Die Magiefertigkeiten müssen nur auf 90"
Da muss ich widersprechen."
Ich ebenfalls. "Geplant" war, das diese Quests bei einem Skill von 90 starten. Ein Bug sorgt aber dafür, dass das nicht hinhaut und stattdessen random entschieden wird, ob die Quest mit Skilllevel 90 bereits verfügbar ist, oder erst mit 100.

Antwort #11, 05. April 2013 um 21:28 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)