Skills (World of Tanks)

Wenn ein Manschaftsmitglied zu 100% ausgebildet ist kann er ja so einen Skill erlernen.Mein Kommandant hat zu 76% Sechster sinn erlernt und da steht :Erfahrung bis fertigkeitsaufstieg 950 (nehme mal an das heißt das ich noch soviel brauche bis er Sechster Sinn benutzt)
Dann steht da noch: Mittlere Erfahrung je Gefecht 498 (da gehe ich von aus das ich so viel Ehrfahrung bekomme)
Aber dann steht da :Benötigte Gefechte (ca.) 2 (Das heißt ja das ich noch 2 Gefechte brauche für den Fähigkeitsaufstieg)
Und meine Frage dazu ist ob ich das Richtig verstanden habe? Weil irgendwas is da falsch :/ Das steht da mit den 2 Gefechten Nähmlich schon die ganze Zeit.Das dauert irgendwie drei Gefechte für 1 % oder so...

Frage gestellt am 04. April 2013 um 16:37 von Maylow2

3 Antworten

Damit ist gemeint, wie viel er noch bis zum nächsten Prozent braucht :)

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:55 von buttnugget

LOL! beschiss :O

Antwort #2, 04. April 2013 um 16:57 von Maylow2

erfahrung bis fertigkeitsaufstieg heißt, dass du noch soviel erfahrung bis zum nächsten prozent brauchst. und beim nächsten prozent brauchst du vermutlich wieder 2-4 gefecht fürs nächste prozent usw...

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:01 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)