Wie verdient man schnell geld? (Harvest Moon - Magical Melody)

bei mir dauert immer ewig bis ich geld habe!Ich hab jetz schon sommer und hab grad mal nen hühnerstall und 2 hühner und nur noch voll wenig g...kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

9 Antworten

Kakao und Getreide anpflanzen,wenn du wenig Geld hast,denk an die Note der Armut die brauchst du auch.Ich hab das erste Jahr nur Feldfrüchte angebaut und dann im Winter in die Seemine.2. Jahr hatte ich dann Geld um mir bestimmte Sachen zu kaufen Tiere und Haus Vergrößerung u.s.w.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:04 von Masterdo

aso...naja ich bin noch in jahr eins aba das problem ist:ich bin auf dem grundstück beim meer und da is der boden doch am unfruchtbarsten...die note der armut hab ich schon bekommen...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:23 von gelöschter User

du muss nicht auf deienm gründstück pflanzen pflanzen,das kannst du überall!auch wenn das land nicht dir gehört.such dir also ein feld mit fruchtbarem boden und pflanz dort an,das mach ich auch so.(dafür muss das land aber die farbe gelb oder so haben wenn du 2 drückst)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:15 von jonas95

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
links von deinem Grundstück sind Orangenbäume,die kannst du im Sommer auch ernten.Bringen Geld und beim Versenden von ein paar Orangen kommt Ronald ins Dorf.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 22:05 von Masterdo

Das Grundstück muss grün sein wenn du 1 drückst siehst du ja die Farben. Grün bedeutet dass das Land keinem gehört. Aber vorsicht, wenn jemand da einzieht wo du grade pflanzt dann sind deine Pflanzen weg! Ansonsten im Winter in die Seemine oder sonst ganz tief in die normale Mine da sind auch Edelsteine.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 12:08 von Lil_Penguin

ich gehe immer von frühling bis herbst in die Berge und stecke alles ein z.b. honig oder diesen komischen blauen dost so bekommt man auch g

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 14:12 von mx-manu

Auf Tipps und Cheats gibt es unter Geld viele nützliche Tipps.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 16:18 von Kenalan

am besten ist es wenn du dein geld sparst und dir ein pferd kaufst dan es trainiert und wenn es dan bei einen wettbewerb gewinnt gibt mächig geld 50.000 gold wenn es gewinnt und du es dan verkaufst

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 19:11 von kimimaru-girl

kauf dir ein Chartgerät und Charte dir Geld

Antwort #9, 10. September 2013 um 20:35 von sii11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)