ein Paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo
1. Wie kann ich die Chance erhöhen um Rathios Platte zubekommen ich habe ihn schon so oft gefangen und in die Schwanz abgehackt aber nie gekommen.
2.Wie krieg ich das Hin das bei der gesammten Rathios rüstung alle 3 Effekte aktiviert werden:Feuerangriff,Angriff+++ und schnellschleifen(Namen kann vieleicht nicht stimmen) ich habe einen Talisman mit 3 Angriff und alle vorhandenen Slots verbraucht.
3.Ich habe nun alle Quests bis 5 gemacht aber wie kommen ich weiter, bei den Dorf bitten hat sich auch nichts verändert.
4. Wie kriege ich Stufe 5 Raitäten zum tauschen.
Danke schön für eure Antworten.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:04 von Americandead21

2 Antworten

Meinst du Rathian oder Rathalos?
1. am besten erst Kopf dann beide Flügel und zum schluss den Schwanz. Wenn du es fängst. erhöt sich die Chance noch weiter. Manchmal hast du auch das Glück eine Platte aus den Schwanz zu schneiden. Deswegen mache ich den immer zum schluss.
2 ich nehme mal an du meinst Rathalos... wenn du ein Talisman mit hohem Angriff hast kannst du dir die Slots dafür schon mal sparen und einige Waffen, Talismans haben auch noch zusätzliche slots. Da hilft nur etwas herumprobieren.
3. Normalerweise musste Cha-Cha dir sagen das du die Antike Maske ausbauen sollst und wenn du die hast bekommst du die Dringende Quest für den Ceadeus.
4 Wenn du die nächste Stufe zum High-Rang im Dorf erreicht hast kommen neue Monster und erst dann ist es möglich, Stufe 5 Raritäten zu bekommen. Dauert noch ne Weile... (ich will nicht Spoilern)

Antwort #1, 04. April 2013 um 17:28 von BlackAngel0310

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Meinst du mit Rathios Rathian oder Rathalos
1.bei manchen Monstern bekomt man auch seltene Matieriale wie Platte Wahrscheinlicher wenn man sie tötet
2.nur mit einen besseren Talisman
3.hast du das mit der antiken Maske erfült?wenn ja bist du zu der auch gegangen(hinter den Wasserfall bei der Farm)
4.keine Ahnung

Antwort #2, 04. April 2013 um 17:31 von blackboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)