was soll da sein? (BF 3)

die bf3 grafik soll ja angeblich zu gut für die ps3 sein. und desswegn soll die ps3 sich immer mal aufhängen (auch bei mir so)
aber wenn bf4 rauskommt is die grafik ja noch besser was soll dann mit der ps3 abfehn?
aber skyrim z.b. hat ne viel bessere grafik und da hängt es sich nicht so oft auf

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:22 von Aldimax

6 Antworten

Skyrim hat keine bessere Grafik...sry.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:24 von jdjanik

doch?! :D aba übelst
skyrim sieht richtig gut aus bei mir. un bf3 da is z.b. bei insel kargh diese tankstelle. wenn ich hundert meter (ca) davon entfernt bin is das ziemlich verpixelt

Antwort #2, 04. April 2013 um 21:37 von Aldimax

naja ist auch zum Teil Geschmackssache. Aber die Frostbite2 Engine ist hungriger...was meinst du warum es eine 30fps-Begrenzung gibt und die Grafik so runtergeschraubt wurde.

Skyrim mag vllt. bessere Texturen und möglicherweise eine bessere Weitsicht haben, aber die Frostbite2-Engine hat bessere Licht- und Partikeleffekte.

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:09 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Frostbite2 Engine ist besser. Nur mussten bei BF3 die Texturen etwas runtergeschraubt werden, da das Spiel größer ist, da es einen sehr detalierten Multiplayer hat, mit großen Maps.

Antwort #4, 05. April 2013 um 21:54 von joswwe

kann man rteas dagegen tun das das bild so verpixelt ist? ich zock schon mit hdmi kabel...

Antwort #5, 07. April 2013 um 18:30 von Aldimax

Nein, die PS3 packt nur 720p.

Antwort #6, 07. April 2013 um 18:32 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)