niedrige FPS (World of Tanks)

Hallo zusammen.

wenn ich das alles so hier lese...
Ihr meckert ueber 25 fps. Ich habe 6-11 fps. 11 ist aber der seltenste Fall.
Habe ne Speedtest gemacht von meiner ADSL Leitung und der liegt bei 5.2 MBs Dow und 710 Up / 107 pings.
Vor 3 Wochen lag ich bei 2.4MBs und 180kbs. Da waren im Spiel die Fps fast gleich bzw konstand bei 5-6.
Vor einer Woche war Orange hier und hat ein Problem geloest, so das ich auf die 5.2MBs komme.

Habe folgenden Rechner:
Grafikkarte: GForce 750 LE Treiber von 2006
AMD Athlon 64x2 Dual
Core 3800+
2GHz / 2.0 MB Ram
Grafikkarte liegt bei Spiel um die 46 Grad bis 50 Grad
CPU liegt bei 36-56 %
Habe schon im Taks Wot auf hoch gesetzt

Denke mal es liegt an meiner TOP Internetleitung oder hat jemand eine andere Idee?
An den Grafikkartentreiber traue ich mich nicht so richtig ran, den zu aktualiesieren. Habe mal geschaut wuerde ein von 2011 geben.
Wuerde das was bringen den zu aktualisieren?

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:24 von Stefan72

13 Antworten

äh, ja klar würde das was bringen zu aktualisieren O-O
ansonsten Grafik runterstellen...

Antwort #1, 04. April 2013 um 17:28 von Mr_Haggard

Danke
hast ne Idee welchen?
Grafik ist niedrig gestellt

Antwort #2, 04. April 2013 um 17:30 von Stefan72

was für eine graka hast du

Antwort #3, 04. April 2013 um 17:43 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
//E: habs überlesen

ich vermute mal, dass es an deiner Graka liegt

Antwort #4, 04. April 2013 um 17:44 von buttnugget

wot nutzt nur einen prozesorkern, also in deinem fall einmal 2ghz

die mindestanforderung beträgt aber 2.2ghz
(http://worldoftanks.com/game/guide/en/general/f... wodurch es so langsam logisch wird warum du kaum spielen kannst wenn du kaum die minfestanforderungen erfüllst :D

Antwort #5, 04. April 2013 um 23:47 von leong62

Edit: deine internetgeschwindigkeit hat übrigens nichts mit den fps zu tun, wie das wort schon sagt sind hier die bilder pro sekunde gemeint, also wiviele bilder deine grafikkarte in einer dekunde berechnen kann, welche von dem prozessor zudem wahrscheinlich noch ausgebremst wird und mit treibern vom jahre 2006 (in dem wot meines wissens noch nicht erschienen war aber da müsst ich lügen) außerdem alles andere als auf dem neusten stand ist

also als tipp würd ich sagen: treiber aktualisieren

Antwort #6, 04. April 2013 um 23:54 von leong62

wenn du nen ping von über 100 hast würde ich dir mal raten das du deinen pc mit nem ethernetkabel verbindest (was du wahrscheinlich noch nicht getan hast) da eine verzögerung von über einer sekunde schon viel ist

Antwort #7, 06. April 2013 um 11:49 von Kill-Freak-98

Benutze am besten den WoT Tweaker der hat vielen geholfen ^^


http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...

Da ist er zu finden ;)

Antwort #8, 13. April 2013 um 04:09 von GyroonHunter

killfreak in mathe nicht aufgepasst? ^^ 100ms= 0.1 sek

Antwort #9, 13. April 2013 um 08:45 von buttnugget

Danke, werde ich jetzt mal ausprobieren.

Mindesanforderungen:
die erfuelle ich. In anderen Foren, auch bei Wot wird darueber viel diskutiert mit den Mindesanforderungen, dass die viel zu wenig angesetzt wurde.
Habe auch gelesen in einem Forum, einer hat das gleiche System (gleiche Grafikkarte), wie ich und er liegt bei 12Fps.

WLAN:
Ich bin immer mit LAN am Netz. Mein Router ist direkt hinter dem Rechner.
Ich mag das Wlan nicht, da das Internet hier hoch und runter geht und dann waere es noch langsammer.
Bspweise, wenns hier stark regnet, dann haste mal kein Internet.
Aber das ist im ganzen Land so.

Vielen Dank

Antwort #10, 14. April 2013 um 13:11 von Stefan72

Ja die niedrigen FPS kammen bei ung. 60% der Spieler als Wargaming die Grafik von WoT verbessert hat & nicht die alte drinne gelassen hat da haben 60% der Spieler eiune FPS zahl von 10-20 gehabt (So wie ich) & mit WoT Tweaker kamen dann alle von 30-60 und ich muss gestehn der WoT Tweaker schaltet echt das alles ab was man nicht brauch (finde ich) ^^

Antwort #11, 15. April 2013 um 00:32 von GyroonHunter

du kannst die alte rendergrafik in den optionen einschalten ;) Die wird bloß nicht mehr optimiert

Antwort #12, 15. April 2013 um 11:59 von buttnugget

@buttnugget ja das hilft ein bisschen aber auch nicht sehr viel nur so um 5-10 fps & ich glaub nicht das jemand mit 20 fps oder so runterfahren will :P
Da hilft der WoT Tweaker am ende mehr & man fährt (wenn man alles ausgeschaltet hat) mit 50-60 fps rum ^^

Antwort #13, 16. April 2013 um 03:25 von GyroonHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)