Bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich möchte das lila Blumenevent bei Cam (grüne Blume ist offen) auslösen, aber als Antwortmöglichkeit steht da nicht die Blumenebene! Ich habe alles richtig gemacht! Es ist Dienstag, 18 Uhr. Was soll ich machen? Und welche Antwort soll ich wählen (Kirche, Fluss, Dorfplatz)? Die Orte mag er doch alle nicht! Will keine FP verlieren! :(

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:29 von kyruria

4 Antworten

also den dorfplatz mag er schon al gar net weilda keine wiese bzw. blumen sind. außerdem ist das erste evet am flus. versuche es am dienstag nach seiner arbeit oder am samstag oder sonntg um 11-16 uhr

Antwort #1, 04. April 2013 um 19:32 von gelöschter User

Doch, den Fluss mag er

Antwort #2, 04. April 2013 um 21:28 von harvestmoon4ever

Das erste Event ist nicht am Fluss, sondern in der Blumenebene. Ja, den Fluss mag er, hast recht. :) Hab das Problem gelöst, danke für die Antworten!

Antwort #3, 04. April 2013 um 23:21 von kyruria

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn der gewünschte Ort nicht im Angebot ist, kann man es einfach nächste Woche wieder versuchen
Den Fluss mag er, da verbringt er doch seine freien Tage.

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:01 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)