Hinterlasse ein Geschenk für einen Freund? (Schlumpfdorf)

Einen guten Abend,
In Level 38 stellt Papa Schlumpf die Aufgabe:
Hinterlasse ein Geschenk für einen Freund oder sammle ein Geschenk von Jockey ein.
Ok, Jockey war unmittelbar vor der Frage und gibt so schnell nix mehr, aber Geschenke hinterlassen, das geht fast immer.

So jetzt habe ich 20 Geschenke verteilt und der Quest ist nicht erfüllt.
Habe ich einen Denkfehler?
Notfalls warte ich auf Jockey.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:40 von wer__da

4 Antworten

Hatte heute auch die gleiche Aufgabe.
Ich besuchte ein Nachbardorf (mit geschenkesymbol neben Dorfnamen) legte ein Geschenk ab und ging wieder in mein Dorf. Die Aufgabe war erfüllt.
Vielleicht solltest Du wirklich nur bei einem Freund ein Geschenk ablegen und dann in dein Dorf zurück...

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:07 von mannimami

Durch die viele Palmengießerei;-)) fahr ich fast nur noch auf die Inseln. Das meint Papa aber nicht. ich musste ein Dorf besuchen und ein Geschenk abstellen.
Jetzt hat es gleich geklappt.
Da war er, mein Denkfehler;-)
Danke mannimami

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:03 von wer__da

Bei mir hat das Geschenke ablegen bei einem Nachbarn auch nicht geklappt, musste warten bis Jockey wieder so weit war. Dann war die Aufgabe auch erfüllt. Lg

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:15 von _ika17_

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Man darf nur ein geschenk im nachbardorf abstellen ( nicht auf die insel und nicht palmengiesen) dann wieder ins dorf und schon wird die aufgabe als erledigt akzeptiert .

Antwort #4, 05. April 2013 um 04:39 von Hoschy8474

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)