Kontakte uns Jobs (Sims Freispiel)

Hallo,
ich bin erst ziemlich am Anfang und hab erst zwei Sims.
Wie komme ich mit meinem einen Sim zum anderen, um ihn zu besuchen?
Und wie krieg ich Jobs oder mache eine Karriere?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 04. April 2013 um 17:59 von Samira1

5 Antworten

Hey, ich hab eine frage, wieso kann ich ganz am anfang des spiels dem hund die hand nicht schütteln? Ich hab den hund schon 20 mal umbenannt... und das spiel gelöscht und neu installiert...und es geht immernoch nicht...;(

Antwort #1, 10. April 2013 um 18:13 von Kristinalimaa

Hallo. Bei dem "Sim-Finder" (die 2 Personen nebeneinander mit Pfeil drüber) gibt es bei den einzelnen Sim eine Pfeife. Damit "pfeift" man den jeweiligen ran. Für die Karriere musst du wohl noch ein paar Aufgben erfüllen. Das ergibt sich relativ schnell. Erst musst du noch die entsprechenden Gebäude bauen (zuerst die Feuerwache).
Hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß noch.

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:28 von Erdbaer2013

Ohje ich versteh nicht ganz...wo ist dieser sim finder und personen mit einem pfeil? Ich finde da nichts :(

Antwort #3, 11. April 2013 um 23:40 von Kristinalimaa

Wo ist der Simfinder ?

Antwort #4, 09. November 2013 um 13:37 von Supreet

Hallo! Links unten in der Ecke ist doch immer ein Sim-Gesicht mit dessen Befinden. Direkt darüber ist ein Kasten mit 2 Sims und einem Pfeil. Wenn ihr auf den Pfeil tippt, seht ihr alle vorhandenen Sims. Entweder antippen und zu dem Sim wechseln oder auf die Pfeife tippen, dann kommt er/sie.

Antwort #5, 20. November 2013 um 14:42 von Erdbaer2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)