Tafelbug (Schlumpfdorf)

Hallo, vllt wurde es schon besprochen, aber ich kriege hier nicht mehr alles mit. Ich glaube, beobachtet zu haben, dass die Tafel immer funktioniert, wenn Schlümpfe frei sind. Wenn alle beschäftigt sind, stürzt das Spiel ab. Kann das jemand bestätigen? LG

Frage gestellt am 04. April 2013 um 18:20 von phantom13

8 Antworten

Ja,ist bei mir auch so.Geht auch vielen anderen so...Ich glaub mit jedem Update wird es schlimmer

Antwort #1, 04. April 2013 um 18:29 von Kraehe82

Also wir haben bei uns heraus gefunden, dass es mit den Palmen zusammen hängt. Wenn alle Palmen abgenommen sind und noch nicht neu angepflanzt lässt sich die Tafel ohne Absturz abnehmen. Gruss Engelchen

Antwort #2, 04. April 2013 um 18:38 von Cara50

Bei mir stürzt das Spiel mal ab und mal nicht, grad egal, wie es um meine Palmen steht.

Gruß

Mimo

Antwort #3, 04. April 2013 um 18:40 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir stürzt es auch mal ab mal nicht. und dies alternierend mit opas hütte auf dem berg.

Antwort #4, 04. April 2013 um 20:12 von Yaelle

@phantom13:
Ja, wir haben schon mal darüber gegrübelt ..:
/iphone/smurfs-village...
;-)

Antwort #5, 04. April 2013 um 20:52 von Eikosaederaner

Wenn so viele Schlümpfe frei sind wie Pulte vor der Tafel stehen stürzt das Spiel nicht ab. Sind weniger Schlümpfe verfügbar als Pulte dort stehen stürzt es ab.
Die Pekulationen um die Palmen stehen dem nicht entgegen. Sind alle Palmen bepflanzt, sind wohl auch keine Arbeitsschlümpfe frei.

Antwort #6, 04. April 2013 um 22:20 von sky1

@phantom: geht mir so wie Dir. Bin auch nicht mehr uptodate und hier nur noch selten unterwegs gewesen.
Jetzt weiß ich wenigstens ungefähr warum mein Tine-Dorf abstürzt, wenn die Schulglocke zum Unterricht läutet. War schon leicht angesäuert deswegen.
Hoffe, ich hab bald wieder mehr Zeit für meine kleinen Freunde :D
(Die eine Sache ist jetzt abgeschlossen - nu geht der Such-Stress bald los ;) Drück mir die Daumen ;D )
Liebe Grüsse
Georgy

Antwort #7, 05. April 2013 um 17:21 von GeorgyD

Als bei mir stürzt die nicht ab, wenn ich für die 4sitzplätze 4 Schlümpfe hab. Ist bis jetzt nicht mehr passiert. Hat nichts mit den Palmen zu tun. Es müssen halt Schüler in ausreichender Zahl da sei.

Antwort #8, 05. April 2013 um 17:37 von KTTS3619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)