Horatio in Laguna? (Ni no Kuni)

Hi ihr da!
Ich hab gerade den Albtraum von Sven besiegt und wollte bloß wissen, ob Horatio auch in Laguna zu finden ist. Er hat in Al Kuhweid nämlich gesagt, dass er da als nächstes hin will. Ich hab überall gesucht, ihn bis jetzt aber noch nicht gefunden, aber er muss da sein, weil er es ja selber gesagt hat. Ich will nicht weiterspielen, weil ich Angst hab, ihn und somit die Zauber, die er mir gibt, zu verpassen. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wo man Horatio in Laguna finden kann?

Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:06 von KazumiKoraiko

1 Antwort

Eigentlich müsste er da sein, wenn du seine Frage in Al-Kuhweid beantwortest hast. Er ist auf der vordersten Brücke Richtung Schiff und keine Sorge! Verpassen kann man ihn nicht, der verschwindet ja auch erst aus Laguna, wenn du sein Rätsel gelöst hast. Ansonsten schau einfach später nochmal nach aber ich hatte ihn schon bevor ich mit dem Boot gefahren bin.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:30 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)