Gutes Feuer LS (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab jetzt den Lagiacrus mit dem federzünder gemacht weil ich kein feuer LS gefunden hab und jetzt wollt ich fragen obs da ein halbwegs gutes noch vor Duramboros gibt ( jetzt nicht so online da ich erst offline fair durchzocken will)?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:17 von ghostfist1

9 Antworten

Ich finde die wyvern klinge feuer (Rathian und Rathlos) und tanzende flammen (Agnaktor) gut
Das sind glaub die einzigen

Antwort #1, 04. April 2013 um 19:25 von monster_hunter796

akantor gibt es in tri ultimate nicht wie oft noch .

Antwort #2, 04. April 2013 um 19:40 von pit28

nicht aKantor sondern aGnaktor

leider kann man beide Schwerter erst nach dem Duramboros bekommen

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:08 von Terralink

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@ pit28: epic fail xDD
ja, ich man muss dura noch mit feder zünder oder so machen.
tipp:ich würde mir dann das agnaktorlangschwert bauen, weil du dann nicht später für die be********** rathalos & rathian platten, rubine und so farmen musst, da agnaktor keinen rubin hat xDD

Antwort #4, 04. April 2013 um 20:47 von Rathian-Ripper

Jo sorry zu schnell gelesen sorry XD

Antwort #5, 04. April 2013 um 21:24 von pit28

Kann ja mal passieren :)

Antwort #6, 04. April 2013 um 21:25 von pit28

@monster_hunter796 war aber nicht so gemeint :)

Antwort #7, 04. April 2013 um 21:27 von pit28

Ok dann eben mit windfresser oder federzünder.

Antwort #8, 04. April 2013 um 22:12 von ghostfist1

Kp pit28. ;)

Antwort #9, 05. April 2013 um 07:46 von monster_hunter796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)