Mission vorbei - Spiel stürzt ab! (GTA San Andreas)

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem beim 137. mal durchspielen von GTA San Andreas. Es tritt jetzt zum ersten mal auf, allerdings auch immer wieder.

Ich spiele die Mission "You've had your Chips" (ich spiele in der englischen Version) und mache alles ganz normal, alles bestens, keine Probleme.

Dann, in der Endsequenz beim Four Dragons Kasino kommt der Chinese rausgefahren, dann kommt der Dialog, dann fährt der gute weg. Carl guckt ihm noch hinterher und das letzte was man hört ist, dass er irgendwo rein crasht. Dann stürzt das Spiel ab.
Mit überspringen habe Ich es versucht, das klappt nicht. Und als ich ankam war die Straße komplett frei, und während der Sequenz kann ich nicht für Freiraum auf der Straße sorgen.

Hoffe, dass ihr mir da helfen könnt!
MfG
Wolverine111

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:19 von Wolverine111

3 Antworten

beim 137 durchspielen bist du ? O_O dafuq das seh ich selten aber wenn du den cheat eingibst das keine autos auf den straßen fahren müsste es doch gehen oder ?

Antwort #1, 09. April 2013 um 23:07 von pascal1112

Ich hab nur übertrieben, zum so vielten male spiel Ich es nun auch wieder nicht durch, aber Ich spiele es schon recht häufig durch.

Der Cheat könnte aber auch zu Problemen führen, der fährt ja hinterher in der Zwischensequenz wo er abstürzt mit einem Auto weg. Wenn keine Autos da sind kann es ja sein, dass er die Sequenz gar nicht richtig abspielen kann.

Antwort #2, 10. April 2013 um 17:22 von Wolverine111

hast du mods drinne oder hast du schon mal gecheatet? weil das dieses problem verursachen könnte...

Antwort #3, 13. April 2013 um 21:42 von Flashpoint14

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)