Aufsetze. (GTA 5)

Es gibt ja einige Bilder wo Waffen mit Aufsetzen(Visier,Schaltdämpfer) vorkommen.Glaubt ihr es ist möglich die Aufsetze an-abzubauen?Es währe doch schade wenn es nur die AK mit Schaldämpfer gibt.Oder die Waffe zu wechseln(Auf Bodenliegende Waffe wie Z.B AK mit Aufsetzen gegen die Normale die keine Aufsetze hat einzutauschen)Was meint ihr?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 19:46 von galaxy59

6 Antworten

Es kann auch beides geben. Also mit oder ohne. Wie in San Andreas mit der Schallgedämpften pistole

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:01 von mario1804

Ja aber ob mann z.B im Ammu Nation einen Schaldämpfer kauft, und dann selber an eine Waffen anbringt.Das meine ich halt.

Antwort #2, 04. April 2013 um 21:04 von galaxy59

Was bringt das visier wenn gta kein ego shooter ist?

Antwort #3, 04. April 2013 um 21:22 von ssvzocker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Damit die 'Waffe gut ausieht?Und es gibt Bilder wo mann so was halt sehen kann!

Antwort #4, 04. April 2013 um 22:28 von galaxy59

also ganz ehrlich , wie praktisch wer das denn wenn man auf ner waffe nen schaldempfer draufbaut ? für missionen usw. perfekt ?! also wenn die dass nich bringen dann ka.

Antwort #5, 04. April 2013 um 22:43 von iPusher

In 157 Tagen wissen wir es :D

Antwort #6, 04. April 2013 um 23:47 von mario1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)