Teambau (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute ich wollte mal so eben fragen wie euer aus sieht (aussehen soll :) und wie man ein Gutes Team bilden kann oder verbessern wie ihr mein Team findet :)

Mein Team:Admurai,reshiram mit Kyrom gemischt,Latias,Kobalium,Maxax und der große Eisbär wo mir der Name nicht ein fällt :) Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:07 von Dragonrider_1234

4 Antworten

Sieh und bild dir selbst ein Urteil.
Learning by analysiering!
...oh... und btw... auf das Team hab ich ´n Copyright! xDD
Nix Copy & Paste^^

Popeye (Scherox) (M) @ Wahlband
Trait: Techniker
EVs: 180 HP / 252 Atk / 76 SDef
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- Verfolgung

Laundry (Rotom-W) @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Kraftreserve [Eis]
- Trickbetrug

DanceMacabre (Maxax) (F) @ Prunusbeere
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Verhöhner
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Erdbeben

Lucifer (Jirachi) @ Überreste
Trait: Edelmut
EVs: 240 HP / 212 SDef / 56 Spd
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Tarnsteine
- Donnerwelle
- Eisenschädel
- Wunschtraum

Rosa (Virdium) @ Überreste
Trait: Redlichkeit
EVs: 252 HP / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Delegator
- Schwerttanz
- Nahkampf
- Laubklinge

Iron Head (Heatran) (M) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Delegator
- Irrlicht
- Flammenwurf
- Erdkräfte

Antwort #1, 04. April 2013 um 20:34 von derschueler

also, dein team ist von den pokemon her sehr stark aber es ist sehr einseitig. ich finde es sehr praktisch viele verschiedene typen im team zu haben, du hast 3 drachen und 2 eis typen. ich würde empfehlen statt siberio und maxax heatran, Ampharos oder einen gift typ wie piondragi, iksbat zu nehmen.

Antwort #2, 04. April 2013 um 20:38 von Knakrack2001

Maxax raus trickephalo rein ist so besser

Antwort #3, 04. April 2013 um 21:18 von camoxx

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Dude. Nein!

Er hat bereits Latias. -> spezieller Dragontype
Wenn er diesbezüglich was besser machen will, reicht der Umstieg auf Latios.

Und falls du MICH meinst... hmmm... nö. Tust du nicht^^

Antwort #4, 04. April 2013 um 21:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)