Fifa stürtzt ohne fehlermeldung auf desktop ab HILFE ! (Fifa 13)

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar, ich habe mir heute Fifa 13 gekauft und mich schon richtig drauf gefreut. Allerdings in dem momment, als ich bei Anstoß auf spielen drücke hängt das Spiel kurz und stürtzt ab. Ich habe es gleich nochmal probiert, dann kam ich auch rein und konnte eine partie einwandfrei spielen. Als ich danach in das Menü zurück wollte stürtzte das spiel wieder zurück auf den Desktop ab:(. Was kann ich also tun um das Problem zu beheben :D
bitte um schnelle Hilfe ich möchte unbedingt Spielen.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:36 von tomtom7777

1 Antwort

hmmm ...

Wenn das so ist, dann probier es mal mit deinstallieren und dann dann neu installieren. Und wenn das nicht klappt, dann geh zum Laden wo du es gekauft hast und geh zum Kundenservice und frag sie ob sie es zur Reparatur bringen können.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:41 von Hawanam123

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)