Ist das Update schon draussen? (Minecraft)

Hallo Freunde.
Der gute Fragensteller hat sich schlimm im Rücken verletzt. Die Verletztung von untem im Rücken zieht sich bis rauf in den Brustkorb. Das Atmen tut mir weh, kacken tut weh(wegen dem Pressen), rülpsen tut weh, lachen tut weh... Alles tut weg bis auf liegen...
Weiss jemand was das ist? (Kann ja sein)
Denn ich spiel American Football und selbst der schlimmste Tackle tat nicht so weh. Ok doch, aber nur im ersten Moment.
Und da ich nicht unbedingt aufstehen will und in das andere Zimmer gehen, frag ich, ist das Update schon draussen?

Google ist nicht mein Freund.
Ach ja und:
ImYourDeath, alter ich... Ich liebe dich <3

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:45 von joswwe

3 Antworten

Womit hab ich das verdient? xD


Ich bin jetzt mal ganz lieb und antworte normal. Ja, das Update ist draußen :) Hat nur leider noch ein paar Probleme die hoffentlich bis morgen behoben werden.

Mfg IYD

Antwort #1, 04. April 2013 um 20:48 von ImYourDeath

Haja Football erklärt wohl einiges was bei dir schief läuft ...

Antwort #2, 04. April 2013 um 22:17 von mabinidicht

das TU ist schon drausen

Antwort #3, 05. April 2013 um 10:30 von renetz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link