legendäre 2 mal fangen? (Pokémon Traumradar)

Ich würde gerne wissen ob es irgend einen weg gibt Ho-oh und, die anderen bei denen man das jeweilige spiel einlegen muss, mehrmals zu fangen. thx im vorraus XD

Frage gestellt am 04. April 2013 um 20:48 von Knakrack2001

4 Antworten

ja speicherstand löschen und nochmal von vorne beginnen

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 09:06 von Syon_Blace

wie löscht man den spielstand? ich kann nur wählen zwischen start und forschungsdaten senden

Antwort #2, 31. August 2013 um 14:54 von Chibi-Lina

halloooooo?
die frage war ERNST gemeint und ich erwarte eine antwort!
man kann den spielstand nicht löschen, auch nicht in den systemeinstellungen. da kann man nur ALLES löschen und ich seh ich es NICHT ein, das geld für diese software nochmal auszugeben!

Antwort #3, 12. September 2013 um 22:13 von Chibi-Lina

Man kann doch auch in den Systemeinstellungen nur die Speicherdaten löschen, dann müsste man das Spiel wieder von vorne beginnen können.
Und auch wenn du das ganze Spiel runterlöschen solltest, kannst du es dir im eshop wieder kostenlos neu downloaden, da ja registriert ist, dass du es bereits gekauft hast.
Aber ich gebe auf beide Tipps keine Garantie! Ich meine nur, letzteres mal bei Nintendo gelesen zu haben ;)

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 18:58 von Schtisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Traumradar

Letzte Fragen zu Pokémon Traumradar

Pokémon Traumradar

Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Traumradar (Übersicht)
* gesponsorter Link