Jemand vielleicht ein Tipp? (Sly Cooper - Jagd durch die Zeit)

Hey Leute
Ich finde in Japan 2 Flaschen nicht, kann mir vllt jemand helfen?
Vielleicht errinert ihr euch ja welche Flaschen besonders schwer zu finden waren für euch oder so oder wo ihr glaubt die koennte mir fehlen.
Würde mich über Hilfe freuen ^^

Frage gestellt am 04. April 2013 um 21:02 von mance

4 Antworten

die schwerste wo ich 20 min danach gesucht habe ist hinter dem geisha haus an der tür lauf ein paar mal drum dann findest du es, aber sonst kann ich mich an keine besonders schwere erinnern.

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:25 von pascal1112

Alternativ kannst du auch erst versuchen, den Safe in Episode 3 zu knacken. Ist zwar nicht so einfach, aber der Rest wird dann einfacher. Du brauchst übrigens nie eines der Kostüme um an alle Flaschen zu kommen. Vieleicht nur ab und an den Vorfahren.

Antwort #2, 09. April 2013 um 23:21 von gelöschter User

willhelp was ist den wenn du den 3 tresor geknackt hast kommt dann sowas wie in sly raccon also baupläne oder

Bitte antworten

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 17:16 von Slyfreak

Dieses Video zu Sly Cooper - Jagd durch die Zeit schon gesehen?
Wenn du den Tresor in Episode 3 knackst, bekommst du ein Objekt, welches alle Flaschen auf allen Maps anzeigt. Also immer nur die Karte aufrufen und zur nächsten Makierung rennen. Alle Flaschen in Episode 3 zu bekommen finde ich allerdings schwieriger als in Japan, aber mit viel Geduld schafft man das. Ich würde mir die Karte anschauen und in mehrere Bereiche unterteilen und dann Bereich für Bereich abklappern, statt wild drauf loszurennen.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit spieletipps meint: Für Freunde des diebischen Waschbären ein Fest, für alle anderen ein leichtes, nettes Hüpfspiel mit vielen Rätseln und Sammelgegenständen. Artikel lesen
78
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

No Man's Sky: Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

Quelle: reddit.com, Reefguy007 Der reddit-User Reefguy007 entdeckte zusammen mit einem Freund in No Man's Sky einen Plan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link