Duramboros unsterblich ? (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich bin gerade bei der Duramboros-Quest dieses ist schon insgesamt 4x geflohen (2xhumpelnd) habe auch schon versucht es zu fangen aber bichts hat geholfen ich bin am verzweiflen falls mir jemand tipps zur Ausrüstung geben kann wäre ich auch sehr Dankbar
Thx im Voraus
MfG Dafelso

Frage gestellt am 04. April 2013 um 21:54 von dafelso

9 Antworten

Am besten nimmst du eine Feuerwaffe. Das ist seine Schwäche. wenn er liegt am besten auf die Höcker schlagen da machst du denn meisten schaden. Nicht verzweifeln, hat bei mir beim ersten mal 40 minunten gedauert ehe er tot war.

Antwort #1, 04. April 2013 um 21:59 von BlackAngel0310

Ich habe ihn vorhin mit der Stürmergewehrlanze und der Azuros Rüssi (1 oder 2 Mal aufgebessert) in 30 Minuten oder so gekillt. Einfach immer blocken (R) und mit X angreifen.

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:55 von NarutoXPokemon

ich hab den mit hammer in 15 min gemacht und jetzt schon 4mal gekillt ich finde er ist einer der leichtesten gegner in mhu3

Antwort #3, 05. April 2013 um 00:16 von Youtube111

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oha... O_O da war ich ja voll langsam... Hab ihn mit meinem LS (Wyvern-kl. "Feuer") gejagt. Hab ihn bisher nur einmal gemacht, weil der mir einfach zu nervig ist. :p

Antwort #4, 05. April 2013 um 00:39 von BlackAngel0310

Kommt auf deine Spielweise drauf an, welche Waffen benutzt du und welche Rüstungsklasse hast du an?

Ich benutze zum Beispiel Doppelklingen und mache ihn in 10-15 Minuten fertig.

Zu dem Zeitpunkt, wo die Quest auftaucht, solltest du ne komplette Rathian-Rüstung aufgewertet anhaben, damit du nicht so viel Schaden durch seine Keule bekommst, wenn er dich zu oft trifft, ansonsten ist Rüstung total egal, wenn man weiß, wie man auszuweichen hat.

(Mich trifft er kaum noch und ich habe ihn schon 23x jetzt erledigt, weil die Duramboros Höcker nachher beim Junior 1500 Rohstoffpunkte geben ;) )

Seine größte Schwäche ist übrigens Eis, dann Feuer und dann ist jede Elemntklasse neutral gegen ihn.


Da ich nur Doppelklingen benutze, selber Neuling in dem Game bin, kann ich nur sagen, nimm die Schneeschlitzer.
Du bist erstens verdammt schnell damit, hast nen Angriffsbonus durch Schwäche und kannst super damit ausweichen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Spaß weiterhin

Antwort #5, 05. April 2013 um 00:47 von Kasin

Ich gab mir gleich ne rüssi aus den gamacht gahabt und so 30 mal besiegt

Antwort #6, 05. April 2013 um 07:48 von Geowaz11

Seine Ele Schwäche ist nicht Eis sondern Feuer laut MH wiki und anderen Seiten und gemäß meiner Erfahrung

Antwort #7, 05. April 2013 um 09:02 von Lolgamer7000

dura höcker 1500 punkte?
da macht man doch uragaan. einfach umschmeissen oder mim hammer verwirren und abbauen, da kriegt man lavaklumpe die 1500 wert sind. da kriegt man locker 5 stück oder so.

Antwort #8, 05. April 2013 um 09:54 von Rathian-Ripper

Ist doch egal ob man nu höcken nimmt oder Lavaklumpe. Kann doch jeder machen wie er mag. Ich mach nix von beiden... ich geh lieber so Freijagen. hab ich mehr von und die Belohnung sind auch noch mit drinn ^_^

Antwort #9, 05. April 2013 um 17:40 von BlackAngel0310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link