Eine kleine Frage (GTA 5)

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde aber ich stell sie mal. Also glaubt ihr das es so ähnlich wie in Red Dead Redemption wird so das wenn man viel Mist baut die Polizei zwar abhängen kann aber wieder aufgespürt werden kann. Ich würde es irgendwie so viel
realischtischer finden weil wenn man in echt so 20 Menschen und 30 Polizisten tötet wird ja auch nicht aufgehört nach einem zu suchen nur weil die Cops einen aus den Augen verloren haben.
Auch wenn es etwas nerven würde andauernd die Cops am Ar*** zu haben.
Naja egal ich freue mich auf eure Antworten.
LG

Frage gestellt am 04. April 2013 um 22:02 von gelöschter User

8 Antworten

Kònnte schon sein denn das kam bei den R* fans angeblich sehr gut an!es wäre schin intressant wenn man wieder gefunden werden kann aber wie du schon sagtest: es würde auch nerven sie dauernd am Ar*** zu haben.vlt kann man das auch einstellen unter Spieloptionen ;) könnte ja sein.wollten ja auch viele fans dass man spieloptionen aktivieren oder deaktivieren kann ;)

Antwort #1, 04. April 2013 um 22:41 von kevin_styla212

Und wie wird mann sie dann loss?Gar nicht?

Antwort #2, 04. April 2013 um 22:45 von galaxy59

Bei RDR musste man Geld zahlen

Antwort #3, 04. April 2013 um 23:05 von HakanBKiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das war doch schon bei San Andreas so. Wenn man im Pay-and-Spray war, haben die Sterne geblinkt. In der Zeit kann man dann wieder "aufgespürt" werden

Antwort #4, 04. April 2013 um 23:43 von mario1804

@galaxy59 nein man könnte ja bestechen oder so.

Antwort #5, 05. April 2013 um 00:19 von gelöschter User

Ich fände es wircklich cool, wenn R* Games ein bißchen Mafia 2 nachmachen würde. Mafia 2 ist mein lieblings Spiel und bei Mafia wurde man immer gesucht ( Person & Nummernschild des Autos). Um nicht mehr gesucht zu werden musste man die Polizei von der nächsten Telefonzelle anrufen und Geld bezahlen.

Wenn man ein anderen Fahrzeug draufgefarhen ist, musste man austeigen und auch Strafe zahlen. So wie beim Schnellfahren -.- ( Die Fahrzeuge waren eh arsch langsam ).

Antwort #6, 05. April 2013 um 00:22 von flori1718

Es wäre auch Realistisch das wen man verhaftet wird 25 jahre sitzen muss oder die Gift-Spritze bekommst wäre auch logisch noch vielleicht ein Gerichtsfal?l Nein danke blöde ideee

Antwort #7, 05. April 2013 um 15:57 von ROAD_RUNNER

Ich glaube das würde für ein GTA teil nicht passen :D

Antwort #8, 07. April 2013 um 16:43 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)