Uprising (Black Ops 2)

Erst jetzt ist es veröffentlicht worden und kommt schon in 12tagen raus.
http://www.play3.de/2013/04/04/call-of-duty-bla...
Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 04. April 2013 um 22:03 von RoboJeffFischMilch

8 Antworten

Erst jetzt? Das wurde schon vor ca. 2 Wochen geleakt.

Antwort #1, 04. April 2013 um 22:31 von gelöschter User

Ja, der Name.
Aber nicht die Maps. Bei Revolution wurde alles einen Monat vor den Release bestätigt.

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:51 von RoboJeffFischMilch

Einfach nur geil ich hab eh den Season Pass

Antwort #3, 05. April 2013 um 00:12 von Zocker6

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Stimme Zocker6 voll und ganz zu. Magma wird vom anschein her richtig frustierend und dennoch fesselnd. Vertigo errinert ein bisschen an die MW3 DLC map (Highwatch oder so? ) mal schauen wie die so wird. Studio sieht ja mal richtig geil aus , Firing Range im Hollywood look , was will man mehr? Und Encore wird sicherlich auch viel Spaß machen , vorallem wenn alle auf die Bühne stürmen. Zuletzt noch Mob of the Dead , das man noch eine Zombiemap vor der eigentlichen Zombie Geschichte bekommt hätte ich nicht gedacht , jetzt sind wieder alle Fragen offen , wer hatte die Zombies auf Alcatraz erschaffen? Wer leitet diese? Und dann auch noch dieses Setting dunkle Setting im Gefängnis , einfach göttlich.

Antwort #4, 05. April 2013 um 12:20 von gelöschter User

Genau

Antwort #5, 05. April 2013 um 12:37 von Zocker6

freu mich auch. ist doch auch ganz geil wenn man sich nicht zu lange Vorfreuen muss...

Antwort #6, 05. April 2013 um 15:20 von Porphyr82

@Frankstan2
Ich meine Gelesen zu haben das Mob of the Dead in den 1930er/40er Jahren spielt,da war Samantha noch nichtmal auf der Welt und ich glaube persönlich das die Zombies noch von garkeinem kontrolliert werden,deswegen die Roten Augen und nicht Blau oder Gelb.

Antwort #7, 06. April 2013 um 09:04 von IB_ii_IE_IR

@IB_ii_IE_IR Das stimmt , aber wenn die Zombies wurden ja erst um 1940 erschaffen , und warum dann rot leuchtende Augen? wäre es dann nicht schlauer wenn man denen nicht einfach garkeine leuchtenden Augen gibt? Alles sehr seltsam

Antwort #8, 06. April 2013 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)