Crysis 3, MOH Warfighter oder Need for speed most wanted (Crysis 3)

Brauche hilfe beim entscheiden

Frage gestellt am 04. April 2013 um 22:09 von XX_SUDY_XX

5 Antworten

Hol dir Crysis 3. Hat eine gute und spannende Story und einen guten Multiplayer.
MOH Warfighter soll sehr schlecht sein (hab ich gehört, hab das Game selber nicht) und NFS Most Wanted lohnt sich für das Geld (noch) nicht (NFS hab ich).

Antwort #1, 04. April 2013 um 23:35 von Crysis-Lover

Hold dir Crysis 3 & MOH WF nur im Preis von Crysis 3!
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&a...

Antwort #2, 05. April 2013 um 08:37 von RoboJeffFischMilch

Ich empfehle dir Crysis 3

Antwort #3, 05. April 2013 um 13:00 von Marco721

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Warfighter ist technisch gesehen sehr verbuggt und die KI ist dermaßen stupide das man, wenn man nicht kämpfen müsste, an ihnen vorbeilaufen könnte.
Need for Speed ist am Anfang ganz unterhaltsam aber bietet später nichts neues oder interessantes mehr um das es sich lohnen würde.

Ich rate dir daher auch zu Crysis 3 da der Wiederspielwert hier ganz gut ist und man die Missionen auf verschiedenste Weise lösen kann.

Antwort #4, 05. April 2013 um 15:52 von watchmen

Vielen Dank habt mir weiter geholfen :) LG XX_SUDY_XX

Antwort #5, 06. April 2013 um 14:45 von XX_SUDY_XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)