Entführen (Skyrim Hearthfire)

Warum wird meine Familie nicht entführt. Ist eure Familie schon entführt worden, wenn ja was habt ihr gemacht.

Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 04. April 2013 um 22:40 von Lordgustl

3 Antworten

Ich bin mir nich sicher aber ich glaub das ist zufall

Meine Frau wurd einmal entführt aber ich wollte vorher noch im haus mein inventar erleichtern und dann wars auch schon zu spät weil die Questmarkierung weg war und 2 tage später war sie wieder da
schätze ma die hat die selber platt gemacht - is immerhin eine von den Gefährten allerdings läuft sie seitdem meistens rückwärts

Antwort #1, 05. April 2013 um 21:49 von Crs19888

^Meine wurde noch nie entführt, naja zum teil können sie sich auch wehren da ich zwei Schwertkämpfere als Wache habe Lydia und Rayya Thane aus Falkering, und nen Marcurio den Magier aus Rifton.

hoffe die können auf sich aufpassen.^^

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 16:18 von Newgamer87

Wenn man die Frage und die Antworten liest, ohne den Hintergrund zu kennen, ist man mit Sicherheit fassungslos... *lol*
Besonders der Kommentar von Crs19888 ist der Oberhammer. Seit seine Frau entführt wurde läuft sie meistens rückwärts. Stell dir das mal im richtigen Leben vor. Ich könnt mich kringeln :D

Antwort #3, 03. November 2014 um 15:24 von Soeintyp

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)