Web App Team verwalten geht nicht :( BITTE BITTE HILFE (Fifa 13)

Hallo Leute, ich hab ein riesen großes Problem (für mich:)). Also ich habe mich ganz normal bei der FUT Web App angemeldet, dann bin ich auf Web Apps gegangen und auf Ultimate Team. Dann steht da: Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde TEIL der Millionen-Community! Und SO GEHT'S:

Schritt 1
Kaufe ein Exemplar von FIFA 13.

Schritt 2
Erstelle dein erstes Team auf: PS3, XBOX, PC

Schritt 3
Aktualisiere deinen Browser und spiele los!

Also ein Fifa 13 Exemplar hab ich ja auf der PS3.
Ein Ultimate Team hab ich auch.
Dann müsste ich ja meinen Internetbrowser aktualisieren, oder ? Wenn ja, wie geht das dann und wenn nein, was muss ich dann machen, dass es funktioniert ?

Danke im Vorraus

MfG

John_Cena9497

Frage gestellt am 04. April 2013 um 22:54 von John_Cena9497

1 Antwort

ich würde dir das hier raten also einen helfer zu fragen

Antwort #1, 05. April 2013 um 10:00 von NarutoHatake

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)